Website für utopistischen* Buchclub

Buchclub V

Ein recht eigenwilliges Design mit brutalistischer Ästhetik unterstreicht die pointierte Zielsetzung des Buchclubs rund um Digitalisierung und Zukunft.

Gelesen werden nur Sachbücher, Schwarz auf Weiß, am liebsten noch analog. Weiße Seiten, schwarzer Kaffee im Café und dazu eine rege Diskussion um die Buchinhalte.

Besonders am Theme sind die ungewöhnliche Positionierung von Menü und Sidebar und der strenge Fokus auf die Inhalte.

(*utopistisch =/= utopisch nach Immanuel Wallerstein)

Leistungen

Konzept, Webdesign, technische und grafische Umsetzung, Textierung, Social-Media-Konzept und Umsetzung

Besondere Laufschrift

Um das Profil noch stärker herauszustreichen und weiter ohne Farben auszukommen, wird eine Schrift eingesetzt, die viele kleine besondere Elemente mit ganz speziellem Charakter hat.

Lass uns loslegen!

Zuerst lernen wir uns bei einem persönlichen Treffen kennen und du stellst mir deine Idee vor. Dann legen wir sofort los!

per Telefon:
per E-Mail:
Nach oben scrollen