Ein Wiki nimmt Fahrt auf

WikiAhoi

Nach dem Leitspruch „Volles Wissen voraus!“ ist WikiAhoi eine Marke für das Angebot rund um Wissenstransfer in Unternehmen mit Wikis.

Der Launch der neuen Website erfolgte gemeinsam mit einer externen Agentur.

Ziel war es, das Thema „Wissenstransfer“ auf eine ansprechende, emotionale, nicht-technische Weise in eine Website umzusetzen.

Leistungen

Konzept, Webdesign, technische und grafische Umsetzung in Zusammenarbeit mit Kurz und Kallweit.

Grafik und Design

Im Grafikdesign dreht sich alles um die zentrale Collage, aus der sich Elemente auch an anderen Stellen wiederfinden. Starke zentrale Grafikelemente zeigen viel Persönlichkeit und Einzigartigkeit. Illustrationen sind im Stil schwieriger zu kopieren als Fotografien.

Das genau definierte Farbschema bildet die Basis für die Kommunikation in anderen Kanälen, wie Newsletter, Social Media und Printprodukten wie Visitkarten etc. Das Farbschema besteht dabei auf Basis von Blau und Grün ausschließlich aus frischen, kräftigen und fröhlichen Farben.

Lass uns loslegen!

Zuerst lernen wir uns bei einem persönlichen Treffen kennen und du stellst mir deine Idee vor. Dann legen wir sofort los!

per Telefon:
per E-Mail:
Nach oben scrollen