Spezialaktion

My Jolly Website!

Quietschfidel die Website online bringen!

Die Website fröhlich online bringen!

Mit My Jolly Website bringst du deine neue Website in kurzer Zeit einfach online. Ob eine Website für dich oder dein Business – in zwei Monaten steht deine Website frisch fertig im Netz.

Deine Vorteile

  • klar abgegrenzte Projektlaufzeit – innerhalb von zwei Monaten online!
  • Kostenersparnis durch eigene Mitarbeit
  • Zeitersparnis durch externe Unterstützung
  • individuelle Website durch intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Onlineangebot
  • Wissenserweiterung rund um Websites und WordPress
  • Onlinegarantie durch Expertinnenhilfe

Der Knackpunkt ist unsere Zusammenarbeit: Du und ich machen je etwa die Hälfte! Du arbeitest selbst intensiv an deiner Website. Damit gibst du weder alles aus der Hand, noch musst du alles selbst machen.

Du kannst dich auf die Dinge konzentrieren, die für deinen Auftritt im Web am wichtigsten sind: die Botschaft, die Persönlichkeit, die Inhalte. Ich kümmere mich um die technische Grundstruktur und bin über die laufende Projektzeit deine Projektberaterin.

Kosten und Zeit sparen! Mehr vom Wochenende haben!

wie funktioniert’s?

Ein starkes Programm an Checklisten, Übersichten und Anleitungen hilft uns schnell, einen Überblick über die anstehenden Aufgaben zu bekommen und den Ablauf gut zu strukturieren. Nach der wichtigen Konzeptionsphase gehen wir schnell in die Umsetzung. Wir arbeiten an gemeinsamen Onlinedokumenten zur Texterstellung und Koordination. Viele der Aufgaben kannst du auch im Schwimmbad bearbeiten – für Konzeption braucht es keinen Computer.

50:50! Halbe Arbeit, doppelte Freude!

Jolly heißt munter, vergnügt, mopsfidel! Und so wollen wir die erste Website online bringen: Mit viel Freude, mit viel Gefühl und trotzdem kraftvoll.

Damit das klappt, teilen wir uns die Arbeit, aber nicht die Freude: Starte durch mit deiner neuen Website!

Im „My Jolly Website“ geht es auch darum, dass du möglichst vieles selbst machen kannst, aber manche Detailthemen übernehme ich für dich, damit wir zügiger online gehen können.

wo, wann, wie?

  • 1:1-Coaching & Beratung
  • Projektlaufzeit ca. 2 Monate
  • persönliche Termine im Studio im 6. Bezirk, Capistrangasse 3
  • Online-Termine mit Skype, appear.in, TeamViewer etc.

Nur begrenzte Kapazität verfügbar!

wie läuft es ab?

1

Zum Planungsgespräch anmelden

Melde dich über das Kontakt-Formular oder telefonisch zu einem Planungsgespräch an. Wir finden telefonisch einen passenden Termin.

2

Frageliste ausfüllen

Du erhältst eine kurze Frageliste zu deiner zukünftigen Website. Diese füllst du als Vorbereitung auf unser Gespräch aus. Dabei stellst du dir bereits erste wichtige Fragen zur Website. Sende die ausgefüllte Frageliste zurück oder bringe sei einfach zum Planungstermin mit.

3

60 Minuten Website-Planungstermin

In 60 Minuten Planungstermin bekommen wir einen guten Überblick über das zukünftige Projekt. Dabei finden wir Ziele und strukturieren den Ablauf. Erste Ideen für Inhalte halten wir sofort fest.

Nach dem Planungstermin solltest du einen guten Überblick haben, was zu tun sein wird, welche Aufgaben auf uns zu kommen und bereits erste Ideen für die Umsetzung bekommen haben.

Buchst du das Gesamtpaket, ist der Planungstermin inkludiert. Andernfalls verrechne ich für den Planungstermin pauschal 50 Euro (exkl. USt.)

4

Website konzipieren und erstellen

In Zusammenarbeit erstellen wir deine Website: Zuerst planen wir gemeinsam, dann erledigen wir Einzelaufgaben jeder für sich. Für Aufgaben, die du selbst erledigst, bekommst du von mir Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge. Für die wichtigsten Schritte gibt es erprobtes Material von mir, das als Checkliste, Anregung dienen kann.

5

Der 10-Meter-Sprung: Website-Launch!

Nach den letzten Tests und Prüfungen ist es Zeit für den fulminanten Launch! In kurzer Zeit hast du eine solide Website auf die Beine gestellt, die sich sehen und lesen lassen kann. Champagner!

My Jolly Website Spezialaktion

für Neukund/innen zum Sonderpreis

inklusive Beratung und technische Hilfe

um 50 % reduziert
ab € 1.800

(exkl. USt.)

was ist das Besondere?

50:50! Du gibst nicht die ganze Website aus der Hand, aber musst auch nicht alles selbst machen.

  1. Du hast die Fachexpertin zur Hand, wenn du sie brauchst.
  2. Du bezahlst einen günstigeren Preis für ein bestes Endergebnis.

Ziel ist es immer auch, deine digitalen Kompetenzen im Bereich Webdesign zu erweitern. Wenn ich dich für ein wenig Code hier und da begeistern kann, ist das toll! Aber nicht notwendig als Voraussetzung.

Am Ende steht eine Website, mit der du dich völlig identifizieren kannst und die du selbst warten und betreuen kannst. Möchtest du die Wartung aus der Hand geben, weißt du, wonach du suchen musst.

worin besteht der Unterschied zum WordPress-Coaching?

Bei „My Jolly Website“ geht es ganz klar darum, eine Website von vorne bis hinten fertig zu machen. Von Text, Bilder, bis Social Media und SEO wird dabei auf nichts vergessen. Vorrangiges Ziel ist ein runder Online-Go innerhalb einer festbestimmten Zeit. Der günstige Preis entsteht, weil du deine Website stark personalisierst und deshalb so einiges an Arbeit selbst investierst. Das gibt deiner Website schnell den richtigen persönlichen Schliff und du lernst unterwegs noch viel über dich und/oder dein Unternehmen.

WordPress- und Website-Coaching hingegen ist auch in einzelnen Paketen für schnelle Fragen oder Einzelthemen buchbar. Hier helfe ich vorrangig beratend und coachend, das Ziel ist aber auch, dass du am Ende (fast) alles selbst machen kannst.

Mag. Sabine Melnicki

Dein Coach

Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung in Webdesign, Kommunikation & Training. Ich unterstütze dich konzeptionell, strategisch und nicht zuletzt technisch. Und das humorvoll und unkompliziert!

Ich freue mich auf deine Ideen!

Deine neue Website zum Spitzenpreis!

ab € 1.800

(exkl. USt.)

Hast du vorab noch Fragen?

Ruf mich an unter +43 676 919 57 27 oder sende mir eine kurze Nachricht an ahoi@webahoi.at.

Haben Sie vorab noch Fragen?

Sie erreichen mich telefonisch unter +43 676 919 57 27 und per E-Mail unter ahoi@webahoi.at.

Welche Farbe ist #badbad?

Wusstest du’s?

Der Hex-Code (von Hexademizalsystem) ist die gängige Auszeichnung für Farben im Web. Dafür werden die Zahlen 0–9 und die Buchstaben A–F verwendet. Diese werden nach dem RGB-Farbraum definiert, im Format #RRGGBB.

(Sind die Kombinationen gleich, kann auch abgekürzt werden, etwa #0aa ansstelle von #00aaaa.)

#fff steht für ganz Weiß, #000 ist ganz schwarz.

Und nun #badbad? Ein wunderschönes Minzgrün. 🙂

badbad